Die heimische Wirtshausküche als Teil der österreichischen Identität.

Wir beehren uns, die Damen und Herrn Medienvertreter anlässlich der Buchpräsentation „Erlesenes aus meiner Wirtshausküche“ von Manuel Gratzl höflich einzuladen!

Datum: Dienstag, 24. Oktober 2023

Uhrzeit: 10 Uhr (im Anschluss an die Buchpräsentation laden wir zu einem kulinarischen Ausklang)

Ort: Atelier Paul Landerl, 1090 Wien, Berggasse 29

Manuel Gratzls neues Kochbuch „Erlesenes aus meiner Wirtschaftsküche“ ist eine Hommage an die österreichische Küche, an frühere Zeiten, an Tradition und Beständigkeit, die es wert sind, erhalten zu bleiben, denn „heimkommen – das Gefühl von Wärme und Vertrautheit, der Duft eines frisch gebackenen Apfelstrudels in der Nase, das gemütliche Beisammensein mit der Familie – das sind die Augenblicke, in denen auch das Herz eines Kochs höherschlägt“, so Manuel Gratzl.

Die österreichische Wirtshausküche wird seit Jahrhunderten gepflegt und ist aus keinem Haushalt wegzudenken – auch nicht aus der Spitzengastronomie.

„Erlesenes aus meiner Wirtshausküche“

Alle Rezepte sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfasst.

Layout: neu plus herz GmbH

Text/Lektorat: Susi Perzelova

Fotos: Maximilian Stelzer

Druck: Print Alliance, Bad Vöslau

echomedia Buchverlag/echo medienhaus ges.m.b.H

Buchformat: 245 x 320 mm

246 Seiten

ISBN: 978-3-903989-20-7

Preis: 59 Euro

Buch Bestellung: www.manuelgratzl.at

Akkreditierung:
Wir freuen uns über Ihr Interesse und ersuchen um Akkreditierung bis 23. Oktober 2023, 12 Uhr, unter der E-Mail presse@danberg-danberg.com oder telefonisch unter 0664 9615933.

Parkmöglichkeit: APCOA-Tiefgarage Rossau, 1090 Wien, Türkenstraße 22