Der Spezialist für Lack und Karosserie eröffnet in Graz und Linz.

Am 2. Jänner 2019 eröffnet Lucky Car, der Spezialist für Lack und Karosserie, zwei weitere Standorte.

Ab sofort gibt es den besten Services von Lucky Car auch in der Steirischen Landeshauptstadt Graz und in der Oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz.

Lucky Car basiert auf einem – im Jahr 2016 als bestes seiner Artausgezeichneten – Franchisesystem.

„Unserer Filialnetz umfasst nun 28 Standorte in ganz Österreich und wird von Monat zu Monat dichter!“, freut sich Lucky Car-Gründer und Eigentümer Ostoja „Ossi“ Matic und weiter: „Mit den Franchisepartnern Milko Kos und Zoran Zeljkovic haben wir ein hervorragendes Team für Graz und mit Christian Mahrer für Linz gefunden. Sie alle haben uns überzeugt und sie werden ebenso ihre Kunden durch Know-how, Professionalität und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis überzeugen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihnen zur Eröffnung viel Erfolg!“

LUCKY CAR GRAZ
Franchisepartner Milko Kos und Zoran Zeljkovic
Kärntner Straße 329
8054 Graz

E-Mail: graz@lucky-car.at
Telefon: +43 316 28 25 50
Mobil: +43 660 18 16 220

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7.30 – 18.30 Uhr
Freitag 7.30 – 17.00 Uhr

Link: https://www.lucky-car.at/standorte/steiermark/graz.html

Angeboten werden folgende Lucky Car-Leistungen am Standort Graz:
– Unfall- und Parkschaden-Reparatur
– Hagelschaden Reparatur
– Dellen Reparatur
– Lackschaden Reparatur
– Reparatur von Windschutzscheiben und Autoglas
– Tausch von Windschutzscheiben und Autoglas
– Felgen Reparatur

LUCKY CAR LINZ
Franchisepartner Christian Mahrer
Wegscheider Straße 17
Linz-Leonding

E-Mail: linz@lucky-car.at
Telefon: +43 732 23 99 39

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Link: https://www.lucky-car.at/standorte/oberoesterreich/4060-linz-leonding.html

Angeboten werden folgende Lucky Car-Leistungen am Standort Linz:
– Unfall- und Parkschaden-Reparatur
– Steinschlag-Reparatur
– Hagelschaden Reparatur
– Dellen Reparatur
– Lackschaden Reparatur
– Reparatur von Windschutzscheiben und Autoglas
– Tausch von Windschutzscheiben und Autoglas
– Felgen Reparatur

Lucky Car – eine Erfolgsgeschichte

Vor 11 Jahren, 2008 gründete Ostoja „Ossi“ Matic sein Erfolgsunternehmen „Lucky Car“, den Spezialisten für Lack und Karosserie.
Seither bestimmen die freundlich lächelnden gelben Autos an den Geschäftsfassaden das Ortsbild Österreichs. Bis heute wurden 28 Standorte österreichweit eröffnet. Im Zuge der laufenden Expansion wird die Anzahl der derzeit bestehenden Standorte österreichweit verdoppelt.

In Wien betreibt Lucky Car derzeit 13 Standorte, in Niederösterreich neun und jeweils einen in den Städten Eisenstadt, Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg und ab heute auch in Graz und Linz.

Die Schlagworte „höchste Qualität – bester Kundenservice – fairer Preis“ stehen für den Erfolg von Lucky Car. Von Smart-Repair über Komplettanbieter für Karosserie- und Lackierarbeiten aller KFZ Marken bis hin zur §57a „Pickerl“ Überprüfung reicht der Leistungsumfang von Lucky Car.

Rund 90 Prozent aller Schäden können in nur 72 Stunden behoben werden und dies um bis zu 50 Prozent unter dem Preis klassischer Vertragswerkstätten.

Lucky Car basiert auf dem Franchise-System. Jeder Partner ist Geschäftsführer seines Unternehmens, aber vereint in der starken Marke „Lucky Car“. Dieses Konzept wurde 2016 vom Franchiseverband mit der Auszeichnung „Bestes Franchisesystem Österreichs“ prämiert.

Link: https://www.lucky-car.at