Der Kitzbühel-Zweite im Slalom und Sieger der Herzen, der britische Skirennläufer Dave Ryding kommt nach Wien.

Die Urlaubsregion Pyhrn-Priel, Trainingshomebase des besten britischen Skirennläufers der Gegenwart und der vergangenen 35 Jahre, lädt zu einem Get-togethermit Dave Ryding, Führendem nach dem 1. Durchgang und Zweiter nach dem 2. Durchgang des Slaloms von Kitzbühel 2017.

Datum: 25. Jänner 2017
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Novomatic Forum, 1010 Wien, Friedrichstraße 7

Anmeldung unter office@danberg-danberg.com bzw. unter 0664/961 59 33.

Sportarena Pyhrn-Priel

Die Sportarena Pyhrn-Priel ist seit voriger Saison Sponsor des britischen Ski- und Snowboard Nationalteams. Das Team mit Dave Ryding bei den Herren und Alex Tiley bei den Damen hat in Hinterstoder seine Homebase und führt auf der Hutterer Höss Trainingsläufe durch. Dave Ryding, geboren am 5. Dezember 1986, war Teilnehmer bei den olympischen Winterspielen 2010 (27. Platz im Slalom) und 2014 (17. Platz im Slalom) und konnte auch im vergangenen Winter eine sehr gute Saison verzeichnen. Mit dem guten 22. Platz schloss er den Slalom-Gesamtweltcup ab. Derzeit liegt Ryding an fünfter Stelle im Slalom-Gesamtweltcup.

Pyhrn-Priel hat am englischen Markt gute Chancen durch die gute Flugverbindung der Ryanair von London nach Linz und die gute Erreichbarkeit von Linz. Derzeit verzeichnet Pyhrn-Priel circa 600 Nächte im Winterhalbjahr. Ziel ist es, diese Anzahl durch gemeinsames Marketing in den nächsten drei Jahren auf circa 5.000 Nächte zu erhöhen. Pyhrn-Priel kann sich hier außerdem einmal mehr klar als Sportarena positionieren und sich als Trainingscenter und Kooperationspartner im Ski-Marketing auf einem hoffnungsvollen Markt profilieren.

Weiterführende Informationen zur Kooperation GBR Alpine Ski Team & Pyhrn-Priel:
http://presseservice.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/detail/article/britisches-skiteam-waehlt-pyhrn-priel-als-homebase.html