Der Erfolg liegt im Familienbetrieb begründet! Eröffnung des neuen Beauty Studios im Herzen Wiens.

„Mit der kürzlichen Eröffnung unseres neuen Studios im Herzen Wiens haben wir mit unserem Konzept rund um Beauty und Wohlfühlen einen großen Schritt gesetzt.“, führt Geschäftsführer Sascha Schernthaner aus.

Drei Generationen und eine Vielzahl von Professionisten aus den Bereichen Pedicure, Manicure, Nageldesign, Wimpernverlängerung-Verdichtung, Kosmetik, Massage, klassischer und dauerhafter Haarentfernung (mit modernster IPL-Technik) bemühen sich in dem 200 qm großen Studio mit Blick auf den Stephansdom um das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden.

Seit zwei Jahrzehnten verwöhnt das Team rund um Christine Pötscher ihre Kunde im Studio in Pulchris bei Lienz (Osttirol). „Die Zufriedenheit und der positive Zuspruch unserer Kunden und der damit einhergehende Erfolg führte uns zu dem neuen Standort am Stephansplatz.“, so Christine Pötscher und weiter „mit meiner Schwiegertochter Cristina und meinem Sohn Sascha weiss ich meine Philosophie in besten Händen!“

Bei La Ric am Stephansplatz legt man besonderen Wert auf gesundheitsunterstützende Produkte und Behandlungstechniken und auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Körper, „denn nur was gesund ist, kann auch schön sein.“, betont Sascha Schernthaner.

So setzt man bei La Ric am Stephansplatz neben Produkten aus dem Haus La Ric auch auf jene von Environ®.

Die Environ®-Produkte wurden entwickelt, um die Haut vor ultravioletter Strahlung, Umweltbelastungen und freien Radikalen zu schützen. Darüber hinaus zur Behandlung und Vermeidung von vorzeitiger Hautalterung. Die Hautpflegeprodukte eignen sich für alle Hauttypen. Menschen lieben die Sonne, sie ist aber auch dafür verantwortlich, dass sich die Haut verändert und schneller altert. Vitamin A ist das Lebenselixier für die Haut – das Erfolgsrezept von Envrion®.

Öffnungszeiten & Kontakt:
Montag bis Freitag
von 09:00 bis 19:00 Uhr (und nach Vereinbarung)
1010 Wien, Goldschmiedgasse 2/301
Telefon: +43 1 512 08 32
Mobil: +43 664 73 565 005
E-mail: beauty@laricamstephansplatz.at
https://laricamstephansplatz.at