Französische Bulldogge „Gizmo“ ist seit 13. Jänner 2019 abgängig.

Seit Sonntag, 13. Jänner 2019, mittagsist das Maskottchen der Wiener Tradition-Café-Konditorei AÏDA, die französische Bulldogge „Gizmo“, abgängig.

Das letzte Mal wurde Gizmo am Klosterneuburger Ölberg in Niederösterreich gesichtet.

„Gizmo ist nicht nur mein Hund, sondern ist über die letzten Jahre zum AÏDA-Firmenhund geworden. Er ist täglich immer mit im Büro und in den Filialen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen Gizmo und er weiss ganz genau, von wem er etwas bekommt, wenn er nur ein wenig flirtet“, so Dominik Prousek, vierte Generation der AÏDA-Eigentümerfamilie. Und weiter: „Ich ersuche alle um Mithilfe, Gizmo zu finden. Ein Finderlohn von 1000 Euro wurde ausgeschrieben. Danke für jede Hilfe! Gizmo fehlt uns allen sehr und wir hoffen, es geht ihm gut und er ist bald wieder bei uns!“

Als Finderlohn wurden EUR 1.000 ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise bitte an info@aida.at bzw. unter Tel.: 0664/961 59 33

Gizmo:
Französische Bulldogge
– beige braunes Fell
– geboren am 15. August 2011
– Mikrochipnummer 968 000 005 752 924