Mitte der 1980iger Jahre gegründet und seit 18 Jahren von Franz Aibler zum Erfolg geführt.

Wer kennt sie nicht, die legendäre Kaktus Bar im Wiener Bermuda-Dreieck?

Generationen von jungen Wiener Nachtschwärmern war und ist die Kaktus Bar in Wien I., Seitenstettengasse 5, ein geliebter und nicht wegzudenkender Party-Ort.

Gegründet wurde die Kaktus Bar Mitte der 1980iger Jahre. Seit nunmehr 18 Jahren führt Franz Aibler die Kult-Bar auf Wiens größter Party-Meile.

Das wird gebührend gefeiert! Am Donnerstag, 21. November 2019,laden ab 19 Uhr Franz Aibler und das Team rund um Geschäftsführer Zeljko Svoboda zur Kaktus-Geburtstagsparty “18 Jahre und kein bisschen leise!”.

Champagner-Empfang und Flying Buffet lassen die Feier gebührend beginnen.

“So viele Generationen haben im Kaktus schon gefeiert. Jetzt kommen deren Kinder zu uns. Das Kaktus verbindet eben Generationen – und das ist schön so!”, blickt Franz Aibler auf seine 18 Jahre Kaktus Bar zurück.

Kaktus Bar
Adresse: 1010 Wien, Seitenstettengasse 5
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 19 bis 4 Uhr
Telefon: 0676/670 44 05
E-Mail: office@kaktusbar.at
Web: https://www.kaktusbar.at